UA-197006881-1
 

ÜBER MICH

Kreativ - mit Herz und Seele bei der Arbeit.

Francesca Piel - Meine Kreativität begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Vor allem Pinsel und Farbe haben es mir angetan. Ich skizziere und coloriere in jeder freien Minute. Seien es Bilder, Geschenk- oder Postkarten.


Seit meinem Kinderbuchdebüt (Anna und ihr Sehnsuchtskoffer) (-> siehe auch: hier) im November 2020 illustriere ich im Auftrag von Autoren Kinderbücher. Ich liebe es in die verschiedenen Geschichten abzutauchen und den Worten die passenden Bilder zu verleihen. Dabei lege ich besonderen Wert auf ein harmonisches Farbkonzept und liebevolle Details aus der Geschichte.


Mit Sorgfalt und Hingabe habe ich originelle Arbeiten geschaffen, auf die ich stolz bin. Dazu gehören dekorative Wandmotive, Poster, Postkarten, Geschenkideen und vieles mehr. Ich setze alles daran, die Vision meiner Kunden mit einem einzigartigen Stil umzusetzen. Dabei kombiniere ich traditionelle und moderne Illustrations- und Aquarelltechniken. Sehen Sie sich meine Arbeiten an und kontaktieren Sie mich noch heute.


Willkommen in meiner Welt, der Welt von Farbe & Papier. Eure Francesca Piel

"Eigentlich bin ich nicht der Typ für viele Worte - ich brauche einfach nur ein Bleistift, Farbe und Papier."

Francesca Piel.jpg
Pencils
Francesca Piel Farbe & Papier Handmade with love.jpg
 

Das Copyright liegt bei Farbe & Papier - Francesca Piel.
Meine Designs dürfen nicht kopiert, vervielfältigt, und/oder zu kommerziellen Zwecken verwendet werden.